• Jobs Job bei Sedus Systems GmbH

Sachbearbeiter Tourensteuerung (m/w)

Sedus Systems GmbH

Geseke bei Soest

Geseke bei Soest

Sachbearbeiter Tourensteuerung (m/w) Sedus Systems GmbH Geseke bei Soest Mitarbeit bei der Planung unserer Werkverkehrs- und Speditionstouren im Inland; Vor- und Nachbereitung der Tourenplanung; Regelmäßige Kontrolle der Tourenplanung auf Abweichungen und Änderungen; Mitarbeit an Logistik-Projekten sowie Pflege.

Wer Wie In 10 Europäischen Gesellschaften Für über 70 Länder Ganzheitliche Büroeinrichtungen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Setzt Auf Menschen Die Ein Internationales Umfeld Schätzen Dank Des Hohen Engagements Unserer 900 Mitarbeiter Erwirtschaftet Einen Umsatz Von Rund 160 Mio Euro Möchten Sie Teil Dieses Erfolgs Werden Und Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Sachbearbeiter Tourensteuerung (m/w) An Unserem Standort Der Gmbh In Geseke Was Sie Erwartet: Mitarbeit Bei Der Planung Unserer Werkverkehrs- Und Speditionstouren Im Inland Vor- Und Nachbereitung Der Tourenplanung Regelmäßige Kontrolle Der Tourenplanung Auf Abweichungen Und änderungen Mitarbeit An Logistik-projekten Sowie Pflege Von Statistiken Erfassung Von Tourenplanungsdaten Mittels Sap Bearbeitung Von Kundenanfragen Zu Logistischen Themen Ansprechpartner Für Unsere Kunden Fahrer Und Speditionen Was Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Speditions- / Industriekaufmann (m/w) Erste Berufserfahrung Im Bereich Logistik Von Vorteil Gute Sap- Und Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Und Organisationstalent Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Sie Schon Bald Kennenzulernen Der Lieblingsplatz: Wwwcom/de/unternehmen/karriere/ Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Spedition Logistik Sachbearbeiter Tourensteuerung (m/w) Mitarbeit Bei Der Planung Unserer Werkverkehrs- Und Speditionstouren Im Inland Vor- Und Nachbereitung Der Tourenplanung Regelmäßige Kontrolle Der Tourenplanung Auf Abweichungen Und Änderungen Mitarbeit An Logistik-Projekten Sowie Pflege Geseke Bei Soest

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sedus Systems GmbH (Geseke)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Inland (m/w) mit Befristung
   Sedus Systems GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst - Export (m/w)
   Sedus Systems GmbH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter m/w/d - Facility Management
   IMO Holding GmbH (Gremsdorf)

Erzieher (m/w/d)
   Kinderstube e.V. (Saarbrücken)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik
   Kellner Telecom GmbH (Hagsfeld)